Die beste Medizin für den Menschen ist der Mensch  
.

08.05.2026

Maibaum, Grillduft & Sonnenschein

Bei uns im Haus wurde der Mai gebührend begrüßt: 

Gemeinsam haben wir einen Maibaum aufgestellt und im Anschluss bei einem gemütlichen Grillnachmittag das wunderschöne Wetter genossen.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner konnten die frische Luft, leckeres Essen und die gesellige Atmosphäre in vollen Zügen genießen. Es wurde viel gelacht, erzählt und einfach der Moment zusammen erlebt. 

Ein rundum gelungener Tag, der wieder gezeigt hat, wie wertvoll solche gemeinsamen Erlebnisse sind!

Maibaum 2026 (1).jpgMaibaum 2026 (2).jpgMaibaum 2026 (3).jpgMaibaum 2026 (4).jpgMaibaum 2026 (5).jpgMaibaum 2026 (6).jpgMaibaum 2026 (7).jpgMaibaum 2026 (8).jpgMaibaum 2026 (9).jpgMaibaum 2026 (10).jpg

Admin - 11:06 @ Seniorenheim to Huus, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Anruf
Infos