08.05.2026
Bei uns im Haus wurde der Mai gebührend begrüßt:
Gemeinsam haben wir einen Maibaum aufgestellt und im Anschluss bei einem gemütlichen Grillnachmittag das wunderschöne Wetter genossen. [Mehr lesen…]
Admin - 11:06 @ Seniorenheim to Huus, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen